Kreisverband Helmstedt

- Neuigkeiten -

21.04.2024

++ Homosexuelle wissen, wer sie im Stich lässt! ++

Das schmeckt den Grünen gar nicht: Eine Großumfrage des Magazins männer* unter Schwulen hat ergeben, dass 22,3 Prozent bei der EU-Wahl die AfD wählen wollen – die Mehrheit der Befragten!

Viele Homosexuelle wissen genau, dass die Massenmigration aus islamischen Ländern unser Land nicht „bunt“, sondern homophober macht – und dass die Verantwortlichen sie hängen lassen. Gefragt, wie die Landesregierung die Homofeindlichkeit unter muslimischen Gläubigen einschätzt, antwortet sie uns:

„Aufgrund fehlender verpflichtender Erhebung der religiösen Zugehörigkeit im Rahmen polizeilicher Maßnahmen kann […] keine vollständige Auswertung im Sinne der Fragestellung erfolgen.“ Ergo richten sich ihre „Sensibilisierungsprojekte“ an ein „breites und diverses Publikum“. Vanessa Behrendt (AfD-Fraktion Niedersachsen):

„Unwissenheit ist ein Segen, sagt ein Sprichwort. Wenn es der Regierung mit dem Schutz von sexuellen Minderheiten ernst wäre, würde sie wissen wollen, wer ihre Lebensweise bedroht. Da sie das nicht tut, schützt sie nur ihr eigenes Weltbild.

Wie Juden, Frauen oder gemobbte Schüler haben auch Homosexuelle von Rot-Grün keine Hilfe zu erwarten, wo sie wirklich gebraucht wird. Die wird es nur von der AfD geben.“

Homo.jpg