Kreisverband Helmstedt

- Neuigkeiten -

14.03.2024

++ Diese kranken Konzepte müssen aufgehalten werden! ++

Der Berliner Senat wollte in Kitas „individuelle Erfahrungsräume“ für Kinder einführen, in denen Kindern zwischen 0 und 6 Jahren das „Genießen von Lustgefühlen am eigenen Körper“ ermöglicht werden sollte. Wer hier noch Gutes unterstellt, der wird seine Meinung nach diesem Zitat aus dem Entwurf ändern:

„Kinder entdecken ihre eigenen Geschlechtsteile, erforschen sie intensiv und möchten diese Erfahrungen mit anderen Kindern teilen. Sie lieben es zu spielen und entdecken ihren Körper zum Beispiel über Rollen- oder Bewegungsspiele.“ Nur Penetration sollte verhindert werden – „aufgrund des Verletzungsrisikos“.

Der Gegenwind war zum Glück so groß, dass der Senat nun zurückruderte. Die Senatsverwaltung für Bildung distanzierte sich von den Plänen und behauptet, nichts von dem Entwurf gewusst zu haben, der aber ihr Logo trägt.

Vergessen wir nicht: Bis heute bleiben zahllose Akten aus dem Fall Kentler unbearbeitet. Die Berliner Behörden hatten in Kooperation mit Helmut Kentler unzählige Pflegekinder absichtlich an Pädokriminelle vermittelt.

Was wir aus all dem schließen können:

👉 Unsere Kinder sind in Gefahr, weil an den Schalthebeln viel zu oft Menschen sitzen, die mindestens grob fahrlässig perverse Sexkonzepte selbst auf die kleinsten Kinder loslassen, wenn man sie nicht hindert!

👉 Wenn die Menschen aufbegehren und diesen Experimenten Aufmerksamkeit verschaffen, können sie eine Änderung bewirken. Die Ermöglicher von Pädo- und kindeswohlgefährdender Praktiken müssen mit allen demokratischen Mitteln konfrontiert und kritisiert werden!

👉 Berlin wird nicht von den Grünen, sondern von der CDU regiert! Selbst die schlimmsten Auswüchse linksgrüner Politik werden Sie mit einer Stimme für die CDU nicht los. Wählen Sie AfD, damit dieser kranke Spuk ein Ende findet!

Wiederstand.jpg