Kreisverband Helmstedt

- Neuigkeiten -

25.01.2024

++ Mit unserem Rundfunkbeitrag: Öffentlich-rechtliche werben für Sterilisation! ++

„Schon seit Jahrzehnten hat Deutschland ein demographisches Problem“, konstatiert unsere familienpolitische Sprecherin, Vanessa Behrendt, MdL. „Naheliegend wäre es, staatlicher- und halbstaatlicherseits ein familien- und kinderfreundliches Klima zu schaffen und Eltern zu entlasten.
Stattdessen fährt der politisch kontrollierte öffentlich-rechtliche Rundfunk (ÖRR) eine ganz andere Schiene: Sogenannte 'Kinderfrei-Aktivisten' bekommen eine breite Bühne, Familiengründung wird als egoistisch, narzisstisch und sogar rassistisch bezeichnet und ideologisch begründete Kinderlosigkeit, ja sogar die eigene Unfruchtbarmachung glorifiziert.
Und wen wundert's: Kinder seien angeblich Klimakiller. Zwangsfinanzierter Wahnsinn, der dem Bildungsauftrag des ÖRR gewiss nicht gerecht wird.
Dass insbesondere in Formaten für junge Zielgruppen wie z. B. FUNK irreversible Operationen verherrlicht werden, ist selbst für öffentlich-rechtliche Verhältnisse schockierend.
Statt dieser destruktiven Angriffe auf die Familie brauchen wir konstruktive Unterstützung junger Eltern. Familiengründung ist nicht egoistisch, geschweige denn rassistisch, sondern ein gesunder und natürlicher Wunsch, der obendrein die Zukunft unseres Landes sichert.
Deutschland braucht Familien, Familien brauchen die AfD und niemand braucht solche Öffentlich-Rechtliche.“

ARD.jpg